Kategorie-Archiv: Blog

Wir haben etwas zu sagen

Social Media Story “Auf dem Weg zum Meister bei der Görner GmbH”

Für unseren Kunden – Görner GmbH Stuckateure und Maler – entwickeln wir gerade eine Social Media Story mit dem Titel “Auf dem Weg zum Meister bei der Görner GmbH”.

In einer Reihe von Veröffentlichungen auf Facebook, der Webseite der Görner GmbH und dem Marktplatz Limburg-Weilburg wird der Werdegang von Herrn Julian Tomm bei der Görner Gmbh bis hin zum erfolgreichen Abschluss der Meisterschule vorgestellt.

auf-dem-weg-zum-meister-teil1Gemeinsam mit Julian Tomm haben wir die einzelnen Postings erarbeitet und in hoffentlich spannende und lesenswerte Beiträge gepackt. Ziel dieser Social Media Story ist es, die Karrieremöglichkeiten im Handwerk vorzustellen:

“Mein Weg steht sinnbildlich dafür, dass man mit Fleiß und Engagement auch und gerade im Handwerk sehr viel erreichen kann. Ihr habt sicher schon einmal gehört, dass das „Handwerk goldenen Boden hat“. Was wie ein Spruch unserer Großeltern klingt, ist aktueller denn je, denn mit einer Ausbildung im Handwerk kann man richtig Karriere machen! Ich habe es schon mit 23 Jahren zum Meister gebracht und möchte euch das Handwerk und meinen Beruf in den nächsten Wochen näher bringen und eventuell bestehende Vorurteile abbauen.”

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Florian Görner und Julian Tomm für die sehr gute Zusammenarbeit. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen: http://www.stuckputz.com/unternehmen/karriere.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.