Archiv der Kategorie: Blog

Wir haben etwas zu sagen

E-Mail-Marketing – optimal und zulässig!

Die neue eco Richtlinie für zulässiges E-Mail-Marketing gibt wertvolle Hinweise, wie E-Mailings gestaltet werden sollten. Neben den rechtlichen Belangen ist für optimale Mailings bzw. Newsletter aber vor allem die inhaltliche Ausgestaltung sehr wichtig.

Entsprechend wird im Leitfaden auch richtigerweise auf die Wichtigkeit der Relevanz von Mailings hingewiesen. E-Mails werden nur aufmerksam gelesen, wenn Sie für den potentiellen Kunden von Interesse sind. Spannende Themen und Inhalte sind in Newslettern also mindestens genauso wichtig, wie auf Webseiten oder im Bereich Social Media.

Äußerst wichtig ist natürlich auch, dass die Mails ankommen und nicht in SPAM-Filtern abgefangen werden. Wir arbeiten deswegen mit einem Mitglied der Certified Senders Alliance zusammen und stellen somit sicher, dass Ihre E-Mailings und Newsletter auch optimal zugestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.