Kategorie-Archiv: Blog

Wir haben etwas zu sagen

Auch ein Malerfachhandel braucht Design!

Am 25.04.2015 eröffnete unser langjähriger Kunde, die Görner GmbH, ihren Malerfachhandel in Obertiefenbach.

In den letzten Monaten arbeitete die Görner GmbH mit vereinten Kräften auf das große Ziel der Neueröffnung hin. Auch webfacemedia war in den Bereichen IT, Grafikdesign und Webdesign stark involviert. Den Aufbau des neuen EDV-Netzwerks und die Einrichtung der Arbeitsplätze im brandneuen Firmengebäude der Görner GmbH leistete webfacemedia und obwohl sich die Görner GmbH natürlich bestens mit Farben und Gestaltung auskennt, durften wir als Profis im Bereich Web und Print ein neues Gesamterscheinungsbild für die Görner GmbH erarbeiten. Basierend auf dem neuen Logo überarbeiteten wir das Corporate Design des Kunden und entwickelten eine neue Webseite, Geschäftspapiere, Außen- und Innenwerbung, Fahrzeugbeschriftung und vieles mehr. Die neue Webseite ist unter www.goerner-gmbh.com erreichbar und nun natürlich auch responsive gestaltet, so dass Sie auf allen Endgeräten optimal dargestellt wird.

Ein Besuch bei der Görner GmbH lohnt sich aber natürlich nicht nur wegen den Arbeiten von webfacemedia, sondern vor allem wegen des vielfältigen Fachhandels der Görner GmbH, den neusten Trends rund um Farben und Gestaltungsmöglichkeiten und der Beratung vom Fachmann.

Wir wünschen nun auf diesem Weg dem gesamten Team der Görner GmbH noch einmal alles Gute und viel Erfolg mit dem Malerfachhandel.
Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit freut sich das webfacemedia-Team.