Archiv der Kategorie: Blog

Wir haben etwas zu sagen

Vier auf einen Streich

Das schlechte Wetter der letzten Tage haben wir genutzt, um gleich vier (alte-)neue Webseiten ins World-Wide-Web zu bringen.
screen4Den Anfang gemacht hat das Bistro-Café Auszeit aus Burgschwalbach (www.auszeit-burgschwalbach.de).

Einladende Bilder, schicke Slider-Funktion der Bilderalben und natürlich das Responsive-Design sorgen für ein modernes Erscheinungsbild, das Lust auf mehr macht. Wer in der Nähe von Burgschwalbach ist, sollte einmal im Bistro-Café Auszeit  einkehren. Viele der angebotenen Speisen gibt es aber auch zum mitnehmen :-).

 

 

screen

Mitte letzter Woche folgte die überarbeitete Seite der Görner GmbH aus Obertiefenbach (www.goerner-gmbh.com). Ob Innenraum- und Fassadenfarben, Holzschutz und Lacke, hochwertige Bodenbeläge, Werkzeug, oder Malerbedarf in den nagelneuen Ausstellungsräumen bleiben keine Wünsche offen. Ein Muss, dass auch die neue Webseite ein wahrer Hingucker ist. Viele moderne Bilder machen Lust, der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen.

 

 

screen3Es folgte die überarbeitete Webseite der Tierarztpraxis mit mobiler Zahnpraxis für Klein- und Heimtiere von Kathleen Dietz-Hartmann aus Gückingen (www.kadiha.de). KADIHA® hat es sich zur Aufgabe gemacht, Leiden zu vermeiden, das Recht des Tieres auf ein gutes Leben zu respektieren und dafür alles zu tun, was in ihrer Macht liegt. Eine tolle Praxisphilosophie, wie wir finden und die natürlich mit einer ansprechenden und informativen Webseite unterstützt werden muss. Auf den Seiten der neu gestalteten Webseite erfährt der interessierte Tierbesitzer alles über das Leistungsspektrum und die außergewöhnlich gute Ausstattung der Tierarztpraxis mit mobiler Zahnpraxis.

 

screen2Tierisch ging es weiter. Anfang dieser Woche ist der Relaunch der Lahn Lama Webseite online gegangen (www.lahn-lamas.de). Die faszinierenden Tiere aus Heistenbach haben uns mitsamt der Rudelchefin Beate Fillbach ja im vergangenen Jahr schon bei einer persönlichen Tour begeistert, sodass wir uns dachten, dass wir uns mit einer Neugestaltung der Webseite revangieren können. Die Tiere kommen insbesondere durch die tollen Fotos super zur Geltung. Und in einigen Wochen wird der Lahn Lama Onlineshop folgen, in dem sich Interessenten ihr ganz persönliches Stückchen Lahn Lama in Form von handgefertigten Lama Taschen für Handys, Tablets und Co. und vielen weiteren Accessoires nach Hause holen können.