Archiv der Kategorie: Blog

Wir haben etwas zu sagen

Frohe Weihnachten mit neuen Webseiten, neuen Logos und frischen Designs

Frohe Weihnachten mit neuen Webseiten, neuen Logos und frischen DesignsWeihnachten, die Zeit zum Zurück- und Vorausblicken, die Zeit für Besinnlichkeit und Dank. Für uns gibt es in diesem Jahr etwas weniger Besinnlichkeit, dafür von uns aber umso mehr Dank.

webfacemedia hatte wieder einmal ein herausragendes Jahr mit vielen spannenden Projekten und neuen Kunden. Auffällig dabei ist, dass unsere Leistungen im Bereich Grafikdesign immer mehr nachgefragt werden und zu unseren Arbeiten rund um die Webseitengestaltung auch immer mehr Logo-Entwicklungen und Überarbeitungen sowie Gestaltungen von Visitenkarten, Geschäftspapieren, Broschüren, Flyern usw. kommen. Es freut uns natürlich ganz besonders, dass wir auch im Bereich Grafikdesign, wie auch im Webdesign immer neue Weiterempfehlungen erhalten. Vielleicht ist auch einmal etwas Eigenlob angebracht, denn z.B. die neuen Logos für die Stadt Runkel und die Gemeinde Weinbach gefallen nicht nur den Kunden, sondern auch uns sehr gut. Zu sehen sind diese auf den beiden, ebenfalls von uns gestalteten und auf Basis von Typo3 realisierten Webseiten www.runkel-lahn.de und www.weinbach.de.

Neben diesen beiden Webseiten durften wir u.a. Projekte für die Polifibra Group www.polifibra-group.de, die Bäckerei Laux www.baeckerei-laux.de, die Carl-Kellner Schule aus Braunfels www.carl-kellner-schule.de, Dental Keramik Becker www.dental-keramik-becker.de, die Limburger Krone www.limburger-krone.de, die Evangelische Regionalverwaltung Nassau Nord www.ervnn.de, die Görner GmbH www.goerner-gmbh.com, das Kfz-Sachverständigenbüro Meiswinkel www.meiswinkel-kfz.de, die Pfarrei St. Franziskus und Klara – Usinger Land www.franziskus-klara.de, die gb. city Limburg GmbH www.gb-city.de, OmniCult FarmConcept www.omnicult.net, die Metzgerei Laux www.metzgereilaux.de und den Onlineshop für italienische Kaffeespezialitäten www.pisano-kaffee.de umsetzen.

Unter anderem für OmniCult FarmConcept, die Bäckerei Laux, Dental Keramik Becker und die Limburger Krone durften wir auch neue Logos und komplette CIs entwickeln. kuchenstudiolimburg-fassadeEines der Highlights im Bereich Grafikdesign stellt sicher auch die komplette Neugestaltung sämtlicher Werbemittel inkl. Fassadenbeschriftung für das Küchenstudio Limburg und Polster City Limburg dar. Gerade die neue und sehr auffällige Außenwerbung am Gebäude in Limburg-Offheim ist vielen von Ihnen sicher beim Vorbeifahren schon aufgefallen. Natürlich haben die beiden Unternehmen auch neue Webseiten erhalten: www.kuechenstudiolimburg.de und www.polster-city.de. Dass diese und auch alle anderen neu gestalteten Webseiten voll responsive sind und sich optimal an die Belange von Smartphones und Tablet-PCs anpassen, ist heutzutage selbstverständlich.

Unser Jobportal www.jobsinlimburgweilburg.de entwickelte sich im zweiten Jahr auch sehr gut und kann mittlerweile wohl als die regionale Job- und Karriereseite angesehen werden. Mit dem Erfolg von Jobs in Limburg Weilburg erreichte uns auch eine Anfrage der Wirtschaftsförderung Solingen, für die wir im Sommer 2015 das Stellenportal Solingen & Region realisierten: www.stellenportal-solingen.de. Für uns eines der größten und interessantesten Projekte im vergangenen Jahr. Scheinbar haben wir mit der Idee regionaler Stellenportale gar nicht so falsch gelegen.

Unsere Kompetenz im Bereich Internetportale durften wir auch beim Relaunch des regionalen Fußballportals www.flw24.de unter Beweis stellen. Pünktlich zum Start der neuen Saison am 01.07.2015 startete die neue Webseite und zog bis kurz vor Jahresende schon 1,6 Millionen Seitenbesucher an. Damit ist flw24.de die wohl meistbesuchte Webseite im Landkreis Limburg-Weilburg und darüber hinaus.

Soviel zu unserem Jahr 2015, für das wir uns ganz herzlich bei unseren Kunden, Partnern und Freunden bedanken möchten. Ohne Sie und Euch wäre das alles nicht möglich gewesen, das wissen wir und wir werden weiter hart daran arbeiten, dass unsere Kunden zufrieden sind und uns weiterhin so weiterempfehlen, wie dies zum Glück aktuell der Fall ist. Vielen Dank und frohe Weihnachten! Wir freuen uns schon auf das Jahr 2016 mit Ihnen.