Archiv der Kategorie: Blog

Wir haben etwas zu sagen

Zweitbeste Bäcker-Webseite deutschlands aus der Feder von webfacemedia

Webseite der Bäckerei HuthDie Deutsche Bäckerzeitung (DBZ) hat die Bäcker-Webseiten des Jahres 2016 gekührt. Die aus unserer Feder stammende Webseite www.baeckerei-huth.de schaffte es auf den zweiten Platz des Siegertreppchens.

Der Internetauftritt des “echten Bäckers” aus Limburg wurde von der Jury als “sehr klar, sehr reduziert und gut strukturiert” bewertet. Die Texte wurden als “kurz und prägnant” und  die Optimierung für Mobilgeräte mit “guter Ansicht” und “klarer Menüführung” gelobt.

Besonders freut uns das Extralob für den Youtube-Kanal der Bäckerei Huth, in dem sieht die DBZ-Jury “die Alleinstellungsmerkmale des Backwarenherstellers gut erklärt” und hebt auch die Anzahl der Videos noch einmal positiv hervor. Dieses Lob freut uns besonders, zeigt es doch noch einmal die Wichtigkeit dieses für viele kleine und mittelständige Unternehmen noch relativ neuen Mediums.

Diese Auszeichnung freut unsere Agentur natürlich sehr, ein Großteil des Lobes gebührt aber auch unserem Kunden, denn die Entwicklung der Webseite wurde in sehr enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Bäckerei Huth durchgeführt. Genauso erfolgen die Betreuung der Social Media Kanäle und die Videodrehs in enger und vertrauensvoller Zusammenarbeit. Uns ist es dabei eine große Freude, die grandios guten, ehrlich und handwerklich gebackenen Produkte der Bäckerei Huth im Internet und dem Social Media- Bereich promoten zu dürfen. Gerade weil es (leider) nur noch eine Hand voll Bäcker in Deutschland gibt, die ohne Fertigmischungen arbeiten und eine gute und gesunde Ernährung jedem am Herzen liegen sollte, macht es so viel Spaß, dieses Thema den Kunden in Limburg und Umgebung und deutschlandweit über den Ich liebe Brot Onlineshop näher zu bringen.