Lässt Golferherzen höher schlagen – der JuCad Caddy Konfigurator

Die beliebtesten interaktiven Tools im Internet sind wohl die Konfiguratoren der verschiedenen Autohersteller. Fast jeder Internetnutzer hat damit schon einmal seinen Traumwagen konfiguriert.

Was der jeweilige Car-Konfigurator für Audi, BMW oder Porsche-Fans ist, ist der JuCad Caddy-Konfigurator für alle Fans der Limburger Edel-Golftrolley-Marke JuCad.

Als erster Hersteller in der Golfbranche bietet JuCad seinen Kunden einen persönlichen Caddy-Konfigurator im Internet an und erfüllt auf diese Weise nahezu jeden Modellwunsch. Für alle aktuellen JuCad Modelle können Reifen- und Felgenfarben, Taschen, Golfbags, Scorehalter, Schirme, Caddyzubehör und – ganz neu – sogar Personalisierungen konfiguriert werden.

Im Februar 2018 ging die dritte Version des von webfacemedia realisierten Caddy-Konfigurators online. Neben inhaltlichen Erweiterungen, wie der Möglichkeit zur Auswahl von Caddyzubehör und Personalisierungen, sowie einer neuen Preisberechnung, stand die konsequente Umsetzung des responsiven Designs im Vordergrund der Überarbeitung.

Laut ersten Kundenfeedbacks macht die Smartphone-Version des Konfigurators vielleicht sogar etwas mehr Spaß als die Desktop-Version.

Und welcher JuCad Caddy aus den vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten ist Ihr Favorit?
https://www.jucad.de/caddy-configurator/