Konditionsvergleich mit persönlicher Beratung: www.dein-baufinanzierer.de jetzt online

Strom, Internet, Gas, Autoversicherung – in vielen Bereichen ist es völlig selbstverständlich, Preise zu vergleichen. Warum nicht auch bei Finanzierungen die Konditionen vieler Anbieter vergleichen? Einen solchen Vergleich bietet unser Kunde Tobias Schneider für Finanzierungen an. Dabei helfen wird ihm seine neue Webseite www.dein-baufinanzierer.de, die wir für ihn erstellen durften.

Besucher der Webseite erhalten einen ersten Einblick in den vielfältigen Bereich der Finanzierungen – denn hier geht es nicht nur um den Bau von Immobilien. „Die allermeisten Menschen benötigen nicht nur einmal eine Finanzierung, wenn sie eine Immobilie bauen oder kaufen, sondern meist wird nach zehn oder fünfzehn Jahren eine Anschlussfinanzierung benötigt oder die Immobilie soll modernisiert werden“, führt Tobias Schneider aus. Auch Informationen über Fördermittel, sei es für den Bau, den Kauf oder die Modernisierung, werden auf der Webseite angeboten.

Übersichtliche Darstellung, freundliche Farben, individuelle Grafiken

Dass die Infos auf der Webseite den Besuchern der Seiten immer optimal angezeigt werden, dafür sorgt das sogenannte „responsive Design“, mit dessen Hilfe die Anzeige immer optimal an den Bildschirm angepasst wird, der gerade benutzt wird. Die Seite www.dein-baufinanzierer.de ist übersichtlich gestaltet – unter anderem ist das Menü als Orientierungshilfe ständig sichtbar – und in freundlichen, hellen Farben passend zum Corporate Design von „Dein Baufinanzierer“ gehalten. Ein echter Hingucker sind die Grafiken unserer Partnerin Stephanie Scupin von 2.SDesign, unter anderem auf der Startseite mit den fünf Schritten zur passenden Baufinanzierung.

Für Tobias Schneider ist die neue Webseite „eine wichtige Visitenkarte, ersetzt aber natürlich nicht die persönliche und individuelle Beratung. Deshalb haben wir ganz bewusst auf lange Onlineanfrage-Formulare verzichtet, weil für eine persönliche Beratung ein persönliches Gespräch nötig ist. Für einen ersten Eindruck und erste Informationen ist die Webseite aber optimal.“

Wünsche abfragen, Lösungsvorschläge machen, Projekt umsetzen

So sehen wir das auch, denn auch für uns gilt bei jedem Projekt, im persönlichen Gespräch die Wünsche und Anforderungen abzufragen, um die Webseite wie gewünscht umsetzen bzw. entsprechende Lösungsvorschläge unterbreiten zu können. Denn auch wir sehen uns als individueller Berater für Ihre Webseite.

Wir freuen uns, dass wir für dieses Projekt gemeinsam eine tolle Lösung gefunden haben und wünschen viel Erfolg im Geschäft.