Geht voll über die Kimme ins Korn – Content von webfacemedia

Jede gute Geschichte braucht einen Helden – und einen, der sie erzählt.

Mit bestechenden Bildern und pointierten Texten bespielen unsere kreativen Storyteller alle digitalen Kanäle und machen dein Unternehmen sichtbar, deine Marke unverwechselbar und dein Produkt verdammt sexy. 

Bildelement Gebhard

Know thy tools!

Unsere Werkzeuge: oldschool aber wahnsinnig effektiv; unsere Arbeit: avantgardistisch, unkonventionell, virtuos.

Mit Tastatur, Fotoapparat und Videokamera erzählen wir deine Story, schaffen Nähe, wecken Emotionen und machen aus deinen Kunden Fans.

Googlebot totally agrees with us

Unsere Filme gewinnen zwar (noch) keine Oscars, unsere Fotos werden in keiner Vernissage ausgestellt und unsere Texte stehen nicht auf der Shortlist für den Buchpreis – dafür aber auf Seite 1 bei Google und immer ein Hit in den sozialen Netzwerken.

 

Willkommen im nächsten Level!