360°
In der weltoffenen Aromenküche finden sich Aromen aus allen Ländern. Passend dazu sollen die Gäste noch intensiver auf eine Weltreise mitgenommen werden. Der Gast soll über den Gaumen hinaus rundum begeistert und in eine exklusive Welt eingeladen werden.
Das moderne Restaurant hat sich in den letzten Jahren vor allem kulinarisch stark weiterentwickelt. Dementsprechend soll auch das Branding dem Stil und der Qualität angepasst und optisch neu entwickelt werden.
Erster Schritt: Corporate Design
Farben, Schriften, Logo, Bildwelt: Alles reflektiert die Vision des modernen Restaurants und präsentiert die Sterneküche so, wie sie ist – elegant, weltoffen, harmonisch. Regelmäßige Fotoshootings und Videodrehs halten alles auf dem neuesten Stand und geben den Gästen einen echten Einblick in die Sterneküche.
Zweiter Schritt: Markenauftritt
Wie der Restaurantname schon sagt, sollen die Gäste eine ganzheitliche Erfahrung erhalten und deshalb haben wir den gesamten Markenauftritt an das neue Erscheinungsbild angepasst.
In der digitalen Welt können die Gäste auf der neuen Website bequem online reservieren und die Speisekarte betrachten. Für das 360°-Erlebnis sorgen auch Facebook und Instagram: Einblicke in die Küche und das Menü, Events und Impressionen – die Gäste bleiben informiert und bauen Nähe zum Restaurant auf. Für noch mehr Exklusivität haben wir einen Newsletter mit den neuesten Infos und Events eingerichtet.
Abseits der digitalen Welt haben wir den neuen Markenauftritt in allen möglichen Bereichen umgesetzt: Das neue Logo ist überall im Restaurant präsent – auf der Kleidung und sogar auf der selbstgemachten Butter und Schokolade.